Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Sidebar funktioniert nicht mehr richtig

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Bei den Kategorien "Beliebteste Beiträge" und "Kategorien" hat sich was in den Text verschoben, die Darstellungsweise ist auch nicht mehr einheitlich, habe aber nichts in der index.html geändert. Weiß nicht, was da passiert ist?
    Die anderen Beiträge zur SIDEBAR helfen mir nicht, kann mir jemand weiter helfen?
    Danke, Andrea

    Veröffentlicht am 2014-01-11 17:24:34 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das war, weil ihr in einer Überschrift HTML-Tags verwendet habt und die Popular-Posts-Funktion sie nicht herausgefiltert hat. Hab ich jetzt behoben.

    Veröffentlicht am 2014-01-17 18:10:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries