Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Ohne Passwort und Nutzername- hilfe!

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Rudi
    Member

    Hallo,

    ich habe eine etwas peinliche Frage:
    ich habe einen Blog, den ich schon seit einigen Jahren nicht benutzt habe. Leider ist das einzige was ich noch davon weiss meine Blodadresse, den Rest, also Nutzername und Passwort, ist mit einfallen.
    das ist saublöd, ich weiss. Vielleicht kann man auch gar nichts machen.
    Aber falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr froh.

    Danke schon mal im Voraus,

    Rudi

    Veröffentlicht am 2014-01-26 01:12:27 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Weißt du die E-Mail-Adresse noch, unter der du den Blog registriert hast? Dann kannst du, indem du

    /wp-login-2.php?action=lostpassword

    an die URL deiner Startseite hängst, ein neues Passwort beantragen. Der Nutzername ist wie die Subdomain deines Blogs. D.h. bei xyz.blogsport.de lautet der Nutzername xyz.

    Wenn das alles nichts hilft, dann schreib uns bitte über das Kontaktformular!

    Veröffentlicht am 2014-01-26 06:30:41 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries