Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Zugangdaten vergessen - Blog soll aber deaktiviert werden

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Nieselwiesel
    Member

    Hallo
    Der Fall ist dieser, dass ich 2 Blogs habe, aber beide deifinitiv nicht mehr im Netz haben will.
    Ich habe aber meine Zugangdaten vergessen und weiß auch die mail adresse nicht mehr. Ziemlich blöd.

    Die Frage ist nun, ob das irgendwie noch machbar ist??

    meine Blogs sonnenkinder-Tagespflege.blogspot.de und frohnhauser-ponybande.blogspot.de

    Veröffentlicht am 2014-02-01 11:46:02 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Dies hier ist blogpoRt, nicht blogspot.

    Veröffentlicht am 2014-02-07 02:33:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.046 - 5 queries