Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Moin,
    ihr müsst irgendwas verändert haben, die bisherige Weiterleitung von 1-mai.org auf http://hamburgsiehtrot.blogsport.de funktioniert nicht mehr. Die Domain-Firma schreibt:
    "Dies ist korrekt, im Moment funktioniert die Seite.
    Als ich diese zuletzt aufgerufen habe komm ein Server-Error.

    Ich sehe bei der Weiterleitung aktuell kein Problem.

    Eventuell gab es eine Änderung bei Blogsport, die die Verwendung der Frame-Weiterleitung nicht unterstützt.
    Bitte klären Sie, ob der Aufruf mittels Frame-Weiterleitung nach wie vor in der verwendeten Form möglich ist."

    Ich hab mittlerweile die Frame-Weiterleitung auf eine normale Weiterleitung verändert, funktioniert trotzdem nicht.

    Wenn ich die Seite direkt mit http://hamburgsiehtrot.blogsport.de aufrufe, funktioniert es, doch seid gestern geht die Weiterleitung von der Domain 1-mai.org nicht mehr...

    Veröffentlicht am 2014-04-16 13:57:11 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Sorry, aber es gab keine solche Änderung. Scheint ja aber auch wieder zu funktionieren.

    Veröffentlicht am 2014-04-26 18:10:11 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries