Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Tag Wolke in Archiv integrieren

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 12 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von rakete
  1. guten abend,
    kann mir jemand erklärenn wie ich eine Tag Wolke in mein Archiv integriere ?
    thanks for help
    all the best
    w.s.

    Veröffentlicht am 2006-12-25 06:40:46 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Die Tag-Wolke wird automatisch erstellt, beruht aber auf der Verwendung des Plugins "Ultimate Tag Warrior".

    Veröffentlicht am 2006-12-26 06:09:13 #
  3. das plugin hab ich aktiviert
    jetzt steht auch "Tag-Wolke

    Es folgt eine Liste von Stichwörtern, die auf worldschmerz verwendet werden. Die Tags sind nach ihrer relativen Nutzung gefärbt und gewichtet."
    im Archiv
    nur die tags fehlen noch
    seltsam

    Veröffentlicht am 2006-12-26 12:49:46 #
  4. ahh
    okay jetzt hab ichs gecheckt

    Veröffentlicht am 2006-12-26 13:43:34 #
  5. haj
    Member

    weiß jemand, warum unsere Wlke so zerschossen ist? Danke!

    http://pressback.blogsport.de/archiv/

    Veröffentlicht am 2008-07-16 20:46:43 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Du musst unter "Optionen -> K2 Options" auf den Button "Configure Extended Live Archives for K2" klicken!

    Veröffentlicht am 2008-07-17 01:22:13 #
  7. haj
    Member

    hm. das hab ich schon gemacht. Ohne Häkchen hab ich keine Archivseite, mit Häkchen so eine. Hab das Plugin auch schon deaktiviert und neu aktiviert. Hilft alles nix.

    Veröffentlicht am 2008-07-17 19:21:57 #
  8. lysis
    blogsport.de

    Es geht nicht um das Häkchen zur Erstellung der Archive-Seite, es geht um den Button unmittelbar darunter mit der Aufschrift "Configure Extended Live Archives for K2". Dort musst du einmal draufdrücken!

    Veröffentlicht am 2008-07-17 20:38:01 #
  9. haj
    Member

    Ah, ok, das hatt ich echt nicht geschnallt. Hab darauf geklickt, dann erschien oben die MItteilung "The Extended Live Archives plugin has been setup for use with K2", dann hab ich auf speichern geklickt. Und der Effekt war: nix. All the same...

    Veröffentlicht am 2008-07-19 16:46:15 #
  10. lysis
    blogsport.de

    Jop, da ist tatsächlich ein Fehler in den Konfigurationswerten, den ich beheben muss. Für deinen Blog hab ich das jetzt schon erledigt.

    Veröffentlicht am 2008-07-19 19:20:16 #
  11. haj
    Member

    Danke! Freu mich übrigens schon auf dein Buch ;)

    Veröffentlicht am 2008-07-20 12:07:55 #
  12. gibts eigentlich auch die möglichkeit, eine tagwolke in der sidebar zu haben?

    Veröffentlicht am 2008-08-24 14:11:16 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries