Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Benutzername nicht vorhanden

Tags:

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,

    Ich habe versucht mich nach längerer Zeit einzuloggen, allerdings wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert - wenn ich ein neues anfordern möchte, werden ebenso weder Benutzername noch Mailadresse akzeptiert.

    Der Blog existiert ja noch, aber was ist mit den Daten los?

    Ratlos...
    F.

    Veröffentlicht am 2014-09-12 16:31:01 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Dein Benutzername ist wie die Subdomain des Blogs, d.h. fidix.

    Möglicherweise ist die von dir eingegebene Mail-Adresse falsch. Schick mir doch einfach mal eine Mail an support (at) blogsport (punkt) de. Ich kann dir dann sagen, ob die Mail-Adresse, die du eingibst, mit der in unserer Datenkbank übereinstimmt. Außerdem kann ich den Account notfalls auch von Hand resetten.

    Veröffentlicht am 2014-09-25 02:02:28 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.018 - 5 queries