Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kriege intouch-Plugin nicht zum laufen

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von stopg7elmau
  1. stopg7elmau
    Member

    Oh nein, schon wieder ich... allmählich ist es mir peinlich. Das intouch-Plugin für ein Kontaktformular läuft bei mir nicht: http://stopg7elmau.blogsport.de/contact/

    Sieht gut aus, Mail-Adresse für den Empfänger stimmt, aber wenn man was einträgt und es abschickt, kommt keine "success message" und an der Empfänger-Adresse kommt nichts an...

    Veröffentlicht am 2014-09-24 02:28:21 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Lag daran, dass du in die Fehler-Message Zeilenwechsel eingebaut hast. Damit konnte das Skript nicht umgehen. Hab jetzt dafür gesorgt, dass Zeilenwechsel durch Leerzeichen ersetzt werden.

    Veröffentlicht am 2014-09-25 01:36:55 #
  3. stopg7elmau
    Member

    Vielen Dank, funktioniert!

    Veröffentlicht am 2014-09-25 12:28:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries