Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

slimbox nach öffnen dunkel

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von eddy-rabbit
  1. hi,
    auf meinem blog sind die bilder nach dem öffnen in der slimbox alle dunkel. man kann die bilder noch erkennen, aber nicht mehr navigieren. als ob ein dunkles feld darüberliegt. klappt nicht bei ie, firefox und anderen rechnern.

    www.achimdietz.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2014-10-01 09:02:14 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Der Fehler tritt wohl nur im Firefox auf, nicht in Safari. Ich muss mal eruieren, was los ist.

    Veröffentlicht am 2014-10-02 16:55:48 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Problem gelöst. Die Ursache lag darin, dass wir vor wenigen Tagen die jQuery-Bibliothek aktualisiert haben. Entsprechend musste auch die Slimbox von Version 2.04 auf 2.05 aktualisiert werden. Evtl. musst du den Browser reloaden, weil er die Javascript-Datei in deinem Browser gecached hat.

    Veröffentlicht am 2014-10-02 17:14:43 #
  4. super, vielen dank für die hilfe

    Veröffentlicht am 2014-10-02 20:03:28 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries