Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

sidebar funktioniert nicht mehr

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von rabe
  1. rabe
    Member

    Problem: Die Sidebar(?), jedenfalls (beim 3-blockigem Blog) funktionieren die 2 rechten Spalten nicht mehr! (antiatom-euskirchen)
    Außer "Beliebteste Beiträge" ist alles weg!!!

    Veröffentlicht am 2014-10-02 15:49:38 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, sorry, ich hab heute größere Umstellungen im PHP-Code gemacht. Dabei ist mir ein Programm-Fehler unterlaufen. Auch wenn der nur kurz aktiv war, ist er evtl. gecached worden. Entweder warten, bis der Cache sich automatisch erneuert oder ein ?clear=all an die URL der Startseite hängen, damit der Smarty-Cache geleert wird.

    Veröffentlicht am 2014-10-02 16:07:21 #
  3. rabe
    Member

    funktioniert wieder. thanx!

    Veröffentlicht am 2014-10-02 16:10:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries