Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Komplette Seite ist mit discover imageshack-symbolen voll?

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,

    seit ein paar Wochen schon haben wir das Problem, dass auf unserer kompletten Seite Symbole mit dem Schriftzug "discover imageshack" zu sehen sind.
    Hat schon jemand so ein Problem gehabt? Wie werden wir die wieder los? Wurde die Seite gehackt?
    Hier der Link zum Blog: http://actionmondundsterne.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2014-10-21 15:49:30 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Jo, versteh nicht, warum ihr euch bei sowas nicht gleich meldet. Dafür ist der Support ja da.

    Der Grund dafür ist, dass ihr mal irgendwann ein Hintergrundbild für eure Page eingebunden habt, das auf imageshack gehostet wurde. Besser wär natürlich gewesen, ihr hättet das auf euren eigenen Blog hochgeladen. Ich hab in eurem Stylesheet (unter "Verwalten -> Dateien", nach unten scrollen, "Site Style Sheet" anklicken) folgende Anweisung gefunden:

    #page {
    background: #ddd url('http://img253.imageshack.us/img253/42/hintergrundtext.jpg');
    }

    Anscheinend existiert das dort angegebene Bild nicht mehr. Der Anbieter blendet deshalb stattdessen sein eigenes Logo inklusive Werbetext ein.

    Hab die Anweisung für euch rausgenommen.

    Veröffentlicht am 2014-10-24 05:22:54 #
  3. Hey,

    sorry, dass ich jetzt trotzdem nochmal blöd nachfragen muss. Du meintest ja, dass du die Anweisung für uns rausgenommen hast. Das Problem besteht trotzdem weiterhin. Was kann ich denn jetzt tun?

    Veröffentlicht am 2014-10-27 18:21:23 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Offensichtlich hast du eine veraltete Version des Stylesheets in deinem Browser-Zwischenspeicher. Dagegen sollte helfen, das Browser-Fenster neu zu laden (evtl. mit gedrückt gehaltener Shift-Taste).

    Veröffentlicht am 2014-10-28 18:12:01 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries