Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Referers: Unsinnige Uhrzeiten

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von FiammettadeBornelh
  1. Hallo zusammen,
    Habe mich jetzt auch fürs Forum angemeldet, weil ich seit einiger Zeit bei den Referers ein merkwürdiges Phänomen beobachte: Die Uhrzeiten sind vollkommen unsinnig. Momentan soll der letzte Besuch um 21:39 Uhr gewesen sein - es ist kurz nach 18 Uhr.
    Bin ich die Einzige, bei der das so ist? Kann man etwas dagegen tun?
    Viele Grüße,
    F.

    Veröffentlicht am 2014-10-31 19:10:00 #
  2. Hm, keiner weiß nichts... ? Das Problem besteht noch immer.

    Veröffentlicht am 2014-11-06 20:21:50 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Sorry, ja, ich schreib das auf meine To-Do-Liste. Muss man erst mal im Code schauen, woran das liegt.

    Veröffentlicht am 2014-11-06 21:56:41 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Es lag an einer falschen, nicht mehr synchronisierten Systemzeit auf dem Datenbankserver. Ist jetzt behoben.

    Veröffentlicht am 2014-11-19 15:39:57 #
  5. Vielen Dank! Meine Uhrzeiten sind jetzt tatsächlich wieder normal.

    Veröffentlicht am 2014-11-20 18:41:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries