Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Bild in Theme ändern

Tags:

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von flumichemnitz
  1. Hallo, ich habe mich für einen Style entschieden aber das Bild was da dabei ist mag ich nicht, würde gerne ein eigenes einfügen.. wie mach ich das?
    Ich bin noch neu und freu mich über nen Ratschlag...

    Veröffentlicht am 2014-12-11 02:29:28 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du kannst unter "Optionen -> K2 Options" im Abschnitt "Header" ein eigenes Headerbild hochladen.

    Veröffentlicht am 2015-02-13 17:29:06 #
  3. Ich hab es gerade ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht. Das Bild wird irgendwie nicht angenommen.

    Veröffentlicht am 2015-04-15 10:21:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries