Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Google maps in Seite einbinden

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. heika
    Member

    hallo,
    ich möchte meine Googlemaps-karte auf eine "Seite" meines Blogs einbetten.
    dafür bekomme ich von googlemaps folgenden Quellcode:

    <iframe src="https://mapsengine.google.com/map/embed?mid=z9p1ug_M-j2Q.kfuCtSE-ANaE" width="640" height="480"></iframe>

    wo füge ich diesen Quellcode ein?
    und was muss ich sonst noch machen?

    Die bisherigen Antworten, wie ich google maps in einen Blog einfüge waren für mich nicht hilfreich, zumal ich die karte auf eine meiner Seiten einbetten möchte.

    für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar
    heike

    Veröffentlicht am 2014-12-20 23:35:20 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Du fügst den Code beim Bearbeiten der Seite einfach in das entsprechende Textfeld ein: http://gigitest.blogsport.de/planet/

    Veröffentlicht am 2015-02-13 17:23:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries