Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentare als Spam eingereiht

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Nestor
  1. Regelmäßig werden die Kommentare zu meinen Beiträgen, sofern es sich um neue Kommentatoren und nicht sozusagen bereits eingeführte handelt, entweder zu der Moderation oder zum Spam geschickt und ich muß sie dauernd aus so Käfigen herausholen, was etwas mühsam ist.
    Könnte man da etwas machen?

    Veröffentlicht am 2015-01-01 12:04:56 #
  2. Ähem, kann ich meine Frage wiederholen?
    Warum werden dauernd Kommentare – mit ganz normalen Blognamen – als Spam eingereiht oder in die Moderationsschleife geschickt?

    Veröffentlicht am 2015-01-04 15:16:30 #
  3. Ich wiederhole meine Frage: Kommentare kommen zum Spam oder in die Moderationsschleife, wo ich sie immer wieder, oft täglich, befreien muß.

    Wirkliche Spams, wie die öden Kredit-Keiler-Angebote, werden problemlos als Kommentar durchgelassen.

    Könnte ich da einmal eine Antwort drauf bekommen?

    Veröffentlicht am 2015-09-29 20:49:14 #
  4. ICH WÜSSTE NACH WIE VOR GERNE, WARUM ICH TÄGLICH EINEN KOMMENTAR AUS DEM SPAMFILTER ODER DER MODERATIONSSCHLEIFE HOLEN MUSS?!

    Veröffentlicht am 2015-09-30 14:25:01 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries