Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Fehlerteufel: RSS Beiträge funktionieren nicht

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. rabe
    Member

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktionieren die RSS-Beiträge nicht mehr.
    "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden", bei Abo kommt Fehlermeldung:
    XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht wohlgeformt
    Adresse: http://antiatomeuskirchen.blogsport.de/feed/
    Zeile Nr. 1, Spalte 31:<?xml version="1.0" encoding=""?>
    ------------------------------^
    Woran liegts? Danke schon mal im Voraus!

    Veröffentlicht am 2015-01-10 19:43:58 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Die Codierung (UTF-8) war in den Optionen aus irgendeinem Grund nicht gesetzt. Hab ich nachgeholt. Sobald sich der Cache aktualisiert hat, sollte es wieder gehen.

    Veröffentlicht am 2015-02-13 17:11:34 #
  3. rabe
    Member

    thanx !

    Veröffentlicht am 2015-02-15 18:04:07 #
  4. platznehmen
    Member

    Hallo, auf unserem blog existiert exakt dasselbe Problem: http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/feed/

    Kann ich die Codierung selbst nachtragen? (Leider finde ich in den Optionen nichts dazu.)

    Danke für support! :)

    Veröffentlicht am 2015-03-14 15:34:24 #
  5. Hajo
    Member

    Hm, weiß keiner eine Lösung? :-( Das würde mich nämlich auch mal interessieren...

    Veröffentlicht am 2015-03-20 18:42:26 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Hab's jetzt so gemacht, dass die Codierung in den Feeds nicht mehr aus den Optionen ausgelesen wird, sondern automatisch auf UTF-8 gesetzt wird.

    Veröffentlicht am 2015-03-26 18:07:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries