Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Zeit immer den ganzen Artikel an

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kid
  1. Hallo,
    mein Problem ist, dass ich gerne nur einen Teil des Textes zeigen würde und dann gibts da die Option "weiterlesen". Habe das bei anderen Blogsport Seiten gesehen. Aber es klappt bei mir nicht, wo in den Einstellungen find ich das?
    Sonst müssen die Leser*innen immer einen ganzen Artikel runterrollen um zum nächsten zu gelangen, das ist mühsam.
    Viele Grüsse und danke schonmal!

    kid

    Veröffentlicht am 2015-01-23 14:47:41 #
  2. rabe
    Member

    Hallo, unter den "Quicktags" müsstest Du eigentlich das Tag "more" haben. Das anklicken. Falls nicht: ausgeschrieben sieht das so aus: <!--more-->
    Das wars (jedenfalls geht´s bei mir so.)
    Schönen Gruß, Rabe

    Veröffentlicht am 2015-01-23 15:12:44 #
  3. klappt, danke! :)
    hätte ich mir auch denken können. jetzt siehts gleich viel besser aus :)
    viele grüße
    kid

    Veröffentlicht am 2015-01-23 21:10:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries