Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Klick auf Seite öffnet diese ungewollt in neuem tab

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem blog (indiatrek.blogsport.de) habe ich verschiedene Seiten, die unter dem Kopfbanner anwählbar sind.

    Manche von diesen öffnen sich ungewollt in einem neuen tab, manche direkt im aktuellen Browserfenster, so wie ich das eigentlich will.

    Wer kann mir helfen den Fehler zu beheben?

    Vielen Dank schonmal

    Jens

    Veröffentlicht am 2015-01-28 16:00:35 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich kann dir versichern, die öffnen sich alle im selben Fenster. Ich hab das nicht nur ausprobiert, sondern auch im Quellcode nachgeschaut, ob da vielleicht ein target angegeben ist (was nicht der Fall ist).

    Du kannst natürlich händisch jeden Link in einem neuen Fenster öffnen. Bei mir geht das zum Beispiel durch Rechtsklick und Auswahl der Option "Link in neuem Fenster öffnen". Vielleicht genügt bei dir schon ein einfacher Rechtsklick. Ich würde nach der Lösung jedenfalls in deinen individuellen Browser-Einstellungen suchen.

    Veröffentlicht am 2015-02-13 16:17:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries