Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Verschobener Header in mobiler Ansicht

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Magnus
  1. Hallo,
    ich hab heute einen Blog erstellt für eine Flüchtlingshilfegruppe und durfte mit freude feststellen, dass das Style MIna.css eine sehr schöne mobile Oberfläche hat. Doof ist nur, dass das Logo, dass im Header eingebunden ist, sich in der mobilen Version hinter den Text schiebt.

    Hätte wohl einer/eine von euch eine Lösung dafür?

    Veröffentlicht am 2015-02-11 00:31:09 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Also, die einfachste Lösung wäre, die Überschrift in die Header-Grafik zu integrieren und den Text einfach auszublenden. Ansonsten müsste man für die unterschriedlichen Browser-Fenster-Breiten jeweils eine eigene Schriftgröße definieren. Das geht via Stylesheet. Sag, was dir lieber ist, bevor ich mir die Arbeit mache, dir die Stylesheet-Angaben dafür zu erarbeiten!

    Veröffentlicht am 2015-02-13 16:08:03 #
  3. Also wenn das nicht zu kompliziert ist, dann wäre das mit dem Stylesheet schon etwas besser.

    Veröffentlicht am 2015-02-26 00:09:50 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries