Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Unerwünschte Werbung | nextpage

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lionheart
  1. Sehr geehrtes Team,

    auf unserer Website www.sozialforumbielefeld.blogsport.de haben wir einen unerwünschten Werbebanner, den wir nicht rauskriegen. Dieser Banner ist bei den Mitgliedern mit dem Firefox-Browser nicht zu sehen - bei anderen schon (z. B. Safari).
    Ich habe den Ghostery drauf und bekomme allerdings den Doubleclick angezeigt - mehr aber auch nicht.
    Folgenden Link habe ich von einem meiner Kollegen zugesendet bekommen:
    http://pagead2.googlesyndication.com/simgad/14548635216999238741
    Könnt Ihr damit etwas anfangen? Wenn ja, wieviel kostet es, wenn Ihr unsere Website überprüft?

    Noch etwas: die "nextpage-Funktion" bewirkt auf unserer Seite leider nix. Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Gruss, lionheart

    Veröffentlicht am 2015-04-10 06:02:53 #
  2. Nachtrag/Korrektur:
    Es geht fälschlicherweise nicht um die "nextpage"-Funktion, sondern um das Feature "weiterlesen", welche in Seiten-Texten nicht funktioniert. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Bei der Werbung, die auf unserer Seite oben rechts angezeigt wird, handelt es sich um eine Bank in der Schweiz. Sowas paßt nun wirklich nicht zu uns und müßte dringend raus. Hat da jemand 'ne Idee?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Gruss, lionheart

    Veröffentlicht am 2015-04-11 01:35:20 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries