Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Weiterlesen-Funktion | Passwort ändern

• Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fia
  1. Sehr geehrtes Team,

die More-Funktion für's Weiterlesen funktioniert auf unseren Seiten leider nicht. Dagegen ist die Page-Funktion in Ordnung. Hab auch alles richtig eingegeben.
    Zum Beispiel soll auf der Startseite der Eingangstext nicht komplett stehen, sondern mit einer Weiterlesen-Option versehen werden.
    Außerdem möchte ich das Passwort zu unserer Webseite ändern. Wo bitte kann ich das genau tun?
    www.sozialforumbielefeld.blogsport.de

Gruss, lionheart

Veröffentlicht am 2015-04-14 08:06:05 #
  2. Hallo Lionheart,

Meinst du das Passwort, mit dem du dich selbst als Admin einloggst?
    (ich bin selbst ganz neu hier und habe noch keine Ahnung, was es sonst noch für Passwörter gibt)
    Das kannst du folgendermaßen ändern:
    Wenn du eingeloggt bist, steht rechts oben "Willkommen, Lionheart" (oder welchen Namen du auch immer gewählt hast).
    Da draufgehen und "Einstellungen -> allgemein" wählen. Da kann man das Passwort ändern.

lg HW

Veröffentlicht am 2015-04-16 03:37:17 #
  3. Hallo HankWattenscheid,

danke für Deine Antwort.

Ich meine aber die Webseite, die wir auf blogsport.de betreiben. Wo kann ich das Passwort ändern?
    Habe bislang keine Rückmeldung von Experten in diesem Hilfs-Forum erhalten. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
    Vielleicht kriegt man ein solches vom Anbieter zugeschickt, aber die haben sich leider noch nicht geäußert.

Gruss, lionheart

Veröffentlicht am 2015-04-18 05:06:27 #
  4. Hallo,

wollte diesen Beitrag mal unterstützen; habe mich auch gerade gefragt, wo sich das Blog-Kennwort eigentlich ändern lässt und keine Antwort gefunden.

Warum aber die "More"-Tag-Schaltfläche beim Sozialforum Bielefeld nicht funktionieren sollte, kann ich auch nicht erklären.

Grüße, fia

Veröffentlicht am 2015-05-18 13:24:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.070 - 5 queries