Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

eigenes Bild (Header)

Tags:

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fia
  1. Hallo,
    ich möchte gerne mein eigenes Bild hochladen, aber das funktioniert leider nicht. Ich habs schon unter K2option -Header probiert, aber das Bild wird trotzdem nicht übernommen. Wie mache ich das?
    Danke

    Veröffentlicht am 2015-04-15 10:29:28 #
  2. Vielleicht hast du da was übersehen (passiert ja schon mal) und das Bild nur hochgeladen, aber nicht aktiviert? Unter Header bzw. dem Upload gibt es noch eine weitere Option zur Auswahl ("select an image"); wenn das Bild dort nicht angezeigt wird, ist allerdings wohl schon vorher etwas schiefgegangen.

    Beste Grüße

    Veröffentlicht am 2015-05-18 21:51:20 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.002 - 5 queries