Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Slimbox verschiebt Bilder in nächsten Post

Tags:

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von eddy-rabbit
  1. Hallo zusammen,

    im Moment bin ich verzweifelt, weil Slimbox-bilder nicht mehr in dem Post angezeigt werden, in dem ich sie programmiert habe. Sie werden einfach weiter unten angezeigt. Ich habe schon einiges ausprobiert.

    Die Bilder aus dem letzten Post werden weiter unten im Post "Warendorf" angezeigt. Wenn ich diesen lösche, dann im nächsten. Wenn ich den ersten lösche ist alles wieder ok, wenn ich einen neuen anlege, geht alles wieder neu los. ist da ein schuss in der datenbank?

    Ich weiss nicht genau, wie ich mit den backups umgehen kann und ob das notwendig ist.

    vielen Dank schon einmal für eure hilfe.

    achimdietz.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2015-05-02 13:26:56 #
  2. suche noch alleine weiter. u.u. nur fehler in meinem html-kram... melde mich nomma..

    achim

    Veröffentlicht am 2015-05-02 15:18:47 #
  3. habe den fehler doch selber gefunden. hatte in meinem eingefügten html code vergessen, die tabelle wieder zu zu machen...

    </table></div>

    mist.

    :O(

    Veröffentlicht am 2015-05-02 15:35:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.026 - 5 queries