Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Posts nebeneinander anzeigen lassen

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von venselott
  1. venselott
    Member

    Hallo zusammen,

    ich hoffe diese Frage gab es in der Form noch nicht. Wenn ja habe ich sie übersehen.
    Ich bin schon eine längere Weile am recherchieren wie ich es hinbekomme, dass eine gewisse Anzahl meiner Posts nebeneinander angezeigt wird.
    So ungefähr wie auf diesem Blog hier: http://ninamarleen.com/
    Gibt es da eine Möglichkeit dies umzusetzen ohne alles komplett auseinander nehmen zu müssen ? Dafür fehlt mir nämlich bisher das nötige Wissen.

    Vielen Dank schon mal

    Veröffentlicht am 2015-05-21 22:59:55 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries