Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

WordPress Button nicht vorhanden?

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von MarcGigant
  1. MarcGigant
    Member

    Hallo Leute,

    ein Freund von mir führt seit längerem einen Blog und hat diesen bei WordPress erstellt. (Gigantomanie I das Streben nach Macht).
    Ich helfe ihm dabei die Website zu verbessern, Text umzuformen, also im Endeffekt das ganze im Stande halten der Website.
    Nun wollte ich einige Plugins aufladen, jedoch gibt es bei nicht mir wie in den Videos den Plugin Button / Kategorie. Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße

    Gigantomanie I das Streben nach Macht
    (www.gigantomanie.com)

    Veröffentlicht am 2015-07-03 09:53:23 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries