Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Foto in Post laden

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von tupamaro
  1. edelbluth
    Member


    Veröffentlicht am 2015-07-08 14:13:45 #
  2. edelbluth
    Member

    Hallo , bin ein totaler Blogneuling, und ich konnte zwar Dank eines Beitrages hier, mein Blogtitelbild mit einem Foto von mir gestalten, aber bekomme es nicht hin, die hochgeladenen Fotos in meinen Post einzufügen.es wird eine URL gefordert, für das Bild.. und wenn ich die Bezeichnung zum geladenen jpg eingebe, klappt es nicht -:('

    Veröffentlicht am 2015-07-08 14:18:17 #
  3. so ganz verstehe ich dich nicht.
    kannst du was genauer werden?
    um welchen blog handelt es sich denn?

    Veröffentlicht am 2015-08-25 15:00:25 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries