Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Facebook-Videos einbetten

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Toivi
  1. Hallo Lysis. Ich würde gern ein (öffentliches) Facebook-Video einbetten. Mit dem von FB bereitgestellten Einbettungslink funktioniert das aber leider nicht. Man muss wohl den Link umbauen, aber wie? Kannst du mir weiterhelfen? Das ist das Video: https://www.facebook.com/wjc.org/videos/vb.130945114804/10153420252724805/?type=2&theater

    Veröffentlicht am 2015-07-10 18:27:41 #
  2. hallo Toivi!
    schau mal hier rein:

    http://blogschande.blogspot.de/2015/08/facebook-videos-einbetten.html

    Veröffentlicht am 2015-08-25 16:54:12 #
  3. Hey. Danke für die Mühe. Nur ist das im Tutorial ja eine andere Oberfläche als bei Blogsport. Schon den Reiter HTML finde ich gar nicht (bin aber auch noch ein Dummi!)

    Eine andere Frage wäre auch noch, ob es für die Datensicherung einfach ausreicht Index.html in eine Textdatei zu kopieren?
    Und ob es möglich ist, eine Liste (Excel etc.) mit allen Inhalten unseren Blogs zu erzeugen?

    Viele Fragen, ich danke im Voraus!

    Veröffentlicht am 2015-10-21 21:31:23 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.068 - 5 queries