Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

counter auf startseite verschwunden

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von haj
  1. hallo,
    ich hab seid einigen tagen das problem dass der blogcounter von meiner seite verschwunden ist. er zählt aber noch mit wenn ich mich über www.blogcounter.de einlogge und nachkucke. was könnt ichn da in den html templates verdummbeutelt haben ?????

    Veröffentlicht am 2007-01-09 23:08:20 #
  2. lysis
    blogsport.de

    bei mir ist dein counter zu sehen. problem behoben?

    Veröffentlicht am 2007-01-11 05:39:51 #
  3. haj
    Member

    So langsam wird's mir unangenehm, hier die ganze Zeit dumme Fragen zu stellen, aber hilft ja nix:
    ich hab mir nen blogcounteraccount geholt, den Namen unter k2->Options->blog counter name eingetragen, gespeichert, kurz: alles GENAU richtig gemacht. Blogcounter zählt dementsprechend auch die Zugriffe, aber von einem Button ist weit und breit nichts zu sehen. Any idea?

    Veröffentlicht am 2008-07-26 12:37:40 #
  4. haj
    Member

    PS: es geht um diesen Blog
    http://pressback.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2008-07-26 12:38:11 #
  5. lysis
    blogsport.de

    also bei mir ist der counter sichtbar. er ist unter den buttons in der seitenleiste zu finden.

    Veröffentlicht am 2008-07-26 20:37:50 #
  6. haj
    Member

    hmm. ich bin jetzt nochmal mit nem anderen Rechner und dem internet exporer rein, und da seh ich ihn auch. mit meinem rechner und firefox 3 hingegen nach wie vor nicht. Seltsam. however, wenn man ihn sonst scheinbar sieht, soll mir das genügen.
    Danke!

    Veröffentlicht am 2008-07-27 22:32:42 #
  7. haj
    Member

    Ok, hab den Fehler entdeckt: ich musste meinem adblock-Filter für die Seite eine Ausnahme hinzufügen, bis dahin wurde der Counter als Werbung weggeblockt.
    Hätte ich auch früher drauf kommen können...

    Veröffentlicht am 2008-07-28 00:23:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries