Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Mobile Ansicht funktioniert nicht (mehr)!

  • Thema gestartet vor 3 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Magnus
  1. Ich hatte bei dem von mir administrierten Blog mit dem Style Mlna.css eigentlich eine schöne mobile Ansicht.

    Aber dann musste ich leider den Titel des Blogs in das Header-Bild einbauen, weil sonst auf nem Handy die Schrift vor dem Bild angezeigt wurde (also habe ich auch den Titel bei den K2 Einstellungen entfernt).
    Das hat auch geklappt, jedoch switcht die Seite jetzt nicht mehr zur mobilen Ansicht.
    Das ist ein bisschen ungeil.

    Wüsste jemand, wie ich das Problem am besten beheben kann? Ich hab mal ein bisschen über den Code geschaut, aber die entsprechenden Zeilen nicht gefunden.

    Veröffentlicht am 2015-09-01 01:26:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.079 - 5 queries