Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Blogs aus Leseliste im Dashbord löschen

• Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Papierkreationennet
  1. Essienista
    Member

Hallo :-)
    Wenn ich auf meinem Blog ins Dashboard (Blogger.com) gehen, steht links meine Leseliste, rechts ist ein Zahnrad wo man nach draufklicken, eigentlich zu "Leseliste verwalten" kommt.
    Nun geht das bei mir aber schon seit Monaten nicht mehr. Ständig steht dort:

Blogs verwalten, denen ich folge (es werden keine angezeigt)

Sie folgen diesen Blogs. Diesen Websites sind Sie über Google Friend Connect beigetreten. Weitere Informationen

Ihre Friend Connect-Daten können momentan nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut.

Google friend connect ist ja schon länger offline, aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben die Blogs zu entfolgen. Wenn ich die einzelnen Blogs anklicke kann ich zwar einige entfolgen, andere aber leider nicht. Und genau um die geht es mir. Scheinbar wurden die irgendwann mal gehackt oder übernommen und posten nun merkwürdige Dinge die mich nicht interessieren.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Veröffentlicht am 2015-09-20 18:00:35 #
  2. Papierkreationennet
    Member

Hast du schon mal versucht, direkt von deinem Blog aus in die Leseliste zu gehen? Da ist doch das Werkzeug-Symbol, das du anklicken kannst. Vielleicht funktioniert das?

Veröffentlicht am 2016-04-20 12:39:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries