Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Passwort reicht im Ausland nicht

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Frankimhaus
  1. Frankimhaus
    Member

    Tach zusammen,

    im Ausland komme ich nie in mein Blog rein, es wird immer zusätzlich zum Passwort eine Telefonnummer verlangt. Ich habe aber gar kein Telefon und deshalb auch nie etwas Entsprechendes angegeben.

    Das Ganze nervt, denn wie soll ich bloggen, wenn mein Passwort nicht reicht für den Zugang zu meinem eigenen Blog. Und wofür hat man dann überhaupt ein Passwort?

    Wie kann ich das umgehen?

    BG.,

    Frank

    Veröffentlicht am 2015-12-01 19:54:47 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries