Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kontaktformular sendet nicht

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. AhLoui
    Member

    Guten Morgen liebe Blogger,

    Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin der Hartmut, nicht mehr so ganz jung, aber dennoch nicht ganz unbedarft in Sachen PC & Co.

    Ich habe in meinem Blog das Kontaktformular implementiert und musste leider feststellen, dass dieses nichts sendet, wenngleich die korrekte Meldung, dass gesendet wurde, ausgegeben wird.
    Da man ja, außer dem Titel dieses Formulares, nichts einstellen kann, bin ich ein wenig hilflos.
    Ich habe das auch bei einem zweiten Blog, den ich zum Testen angelegt habe, ausprobiert, ebenfalls negativ.

    Ich hoffe, irgend jemand hat hier eine Idee, oder wenigstens einen Denkanstoß, für mich :-)

    Gruß
    Hartmut

    Veröffentlicht am 2016-01-25 08:38:35 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich hab das Plugin gerade getestet. Bei mir wurde die Nachricht erfolgreich versandt. Kannst du mir sagen, um welchen Blog es geht? Und ist unter "Optionen -> wp2pgpmail" ein gültiger öffentlicher Schlüssel hinterlegt?

    Veröffentlicht am 2016-02-04 17:56:58 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Ich versuch mal, das Plugin zu aktualisieren.

    Veröffentlicht am 2016-02-04 18:24:26 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.017 - 5 queries