Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seit einiger Zeit Probleme mit Schrft, Seiten speichern und Bildern

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. MakiRikaIne
    Member

    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit jedem einzelnen Post, den ich über meinem Blogger Account verfasse oder bearbeite.
    Die Schriftgröße ändert sich nach Zufall beim selbstgeschrieben oder auch reinkopierten Texten (selbst von alten Beiträgen von mir). Farben der Schriften lassen sich gar nicht mehr ändern.
    Die Seiten speichern teilweise nicht mehr.

    Wenn ich in Beiträgen etwas änder ist da die Schrift wieder auf klein. Markier ich den gesamten Text und mach einheitlich auf normal wird entweder alles klein oder unterschiedliche Schriftgrößen.

    Seit heute kann ich teilweise keine Bilder mehr in den Blog hochladen. Die sind sofort defekt (das Bild an sich ist in Ordnung). Ältere Bilder, die ich hochgeladen habe sind teilweise defekt.
    Wenn ich das Bild auf einer anderen Seite hochlade und reinkopier sind sie ok.

    Ich weiß nicht mehr weiter und das Problem / die Probleme habe ich jetzt auch schon eine Weile. ich hoffe wirklich ich bin bei euch ander richtigen Adresse. Bitte helft mir.

    Es geht um mehrere Blogs vorwiegend aber um diesen:
    http://idolloverine.blogspot.de/

    Vielen Dank!

    Ine

    Veröffentlicht am 2016-02-13 15:18:54 #
  2. Blogsport != Blogspot ;)

    Veröffentlicht am 2016-04-06 16:14:41 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries