Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Recent Comments

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. lysis
    blogsport.de

    Um euch in der Sidebar die fünf zuletzt geposteten Kommentare anzeigen zu lassen, müsst ihr zuerst das Plugin "Recent Comments List" aktivieren und dann unter "Verwalten -> Dateien" im Quelltext der Seite index.html den folgenden Befehl einfügen:

    {get_recent_comments no_comments='5' comment_lenth='7'}

    (Natürlich nicht irgendwo, sondern dort, wo der Inhalt der Sidebar definiert ist.)

    Veröffentlicht am 2005-08-31 07:09:25 #
  2. Das habe ich gar nicht gemacht. Nun steht bei mir in der Sidebar seit neuestem folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: get_recent_comments() in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-includes/class-smarty.php on line 3932

    Und der "Login"-Link fehlt. Vielleicht ne blöde Frage: wie komme ich trotzdem ins Admin?

    Veröffentlicht am 2005-12-19 11:04:44 #
  3. versuch's doch mal unter:

    http://finale.blogsport.de/wp-login.php

    Veröffentlicht am 2005-12-19 13:02:24 #
  4. ich hab's mal fix repariert

    Veröffentlicht am 2005-12-19 13:13:59 #
  5. danke, ihr seid wirklich schnell.

    Veröffentlicht am 2005-12-19 13:16:54 #
  6. hallo, hab ich nach 'recent comments' plugin geschaut, aber nicht in der plugin liste gefunden. gibt's das nicht mehr? oder muss ich erst was machen, damit es in der aktivierbaren plugin-liste erscheint?

    Veröffentlicht am 2009-06-07 15:34:46 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Es ist das siebte Plugin von oben: "Brian's Latest Comments".

    Oben, das ist ein ziemlich veralteter Thread. Das "Recent-Comments"-Plugins gibt's zwar noch, aber nur für Nicht-K2-Blogs, und da ist es automatisch aktiviert.

    Veröffentlicht am 2009-06-16 23:13:56 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries