Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Leere Fotos überdecken den Blog

Tags:

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. Prisha
    Member

    Hallo!

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem das von Flickr leere Fotos meine Blogbeiträge überlappen. Ich kann den ersten Blogbeitrag lesen aber wenn ich runterscrolle dann sehe ich alles nur noch weiß.
    Habe zuerst gedacht das es irgendwie am Browser liegt, das ist es aber nicht. Jetzt weiß ich leider nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder sogar helfen?

    Mein Blog: www.prishavista.blogspot.de

    Danke!

    Veröffentlicht am 2016-03-16 23:25:29 #
  2. Blogsport != Blogspot ;)

    Veröffentlicht am 2016-04-06 16:13:41 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries