Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Blogsphere

Fitness / Diät / Supp Blog?

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von eraser51
  1. eraser51
    Member

    HI!

    Ich würde gerne eine (Art?) Blog / Webseite zum Thema Ernährung, Diät(en), Fitness, Biochemie, Supplements, etc machen.

    Ich weiß zwar, dass es bereits viele gibt, allerdings finde ich auch qualitatitven Content eher schwierig zu finden.
    Es gibt viele Mythen und "alte" Ratschläge, ebenso viel Halbwissen/Heilpraktikerartige Erzählungen.

    Ich habe bereits viel Erfahrung in diesen Bereichen, aber bin unsicher, da ich vom Bloggen nicht wirklich Ahnung habe (ja Wordpress schon klar ;) ).

    Wäre eine klassiche Seite besser (um den Content nach und nach hinzuzufügen)?

    Oder gleich in Richtung Coaching/Ernährungsberatung zu gehen (Diätassistent/Trainerschein machen/nötig?)

    Könnt ihr mir eure Meinung dazu geben?

    Sinnvoll? Ja Nein?

    Veröffentlicht am 2016-04-08 17:10:00 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries