Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Aktueller Post erscheint nicht in der Blog-Liste anderer Blogger

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Papierkreationennet
  1. Papierkreationennet
    Member

    Hallo!
    Ich habe das Problem in letzter Zeit immer wieder:
    Wenn ich auf die Blogs befreundeter Blogger gehe und in deren Sidebar die Blog-Liste ansehe, merke ich, dass bei meinem Blog nicht der aktuelle post angekündigt ist, sondern der davor.
    Dadurch bleibt mein Post quasi unbemerkt und damit auch ungelesen.
    Ich habe schon beide Posts wieder in den Entwurf-Status zurückversetzt und neu veröffentlicht, ohne dass das etwas geändert hätte.

    Bin genervt und auch enttäuscht.
    Was kann ich tun???

    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Tina

    Veröffentlicht am 2016-04-20 10:11:14 #
  2. Papierkreationennet
    Member

    Hat sich erledigt!

    Veröffentlicht am 2016-04-20 12:37:52 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries