Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Link zu Youtube-Video

  • Thema gestartet vor 2 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von hanzf
  1. hanzf
    Member

    Hallo,

    ich veröffentliche hin und wieder Videos auf youtube und verlinke die auch in meinem Blog, mit der youtube-Videoadresse wie zB https://youtu.be/eEFg-hh-Gl0.
    Auf der Startseite funktioniert das auch, und man kan die Videos im Blog angucken. Die Videos ordne ich dann der Kategorie "Musik" zu.

    Wenn ich aber die Kategorie "Musik" auswähle, dann werden die Überschriften dieser Beiträge zwar noch angezeigt, aber die Videos selber nicht mehr. Kann ich das irgendwie ändern? Wie gesagt, auf der Startseite funktioniert das.

    danke im Voraus

    HW

    Veröffentlicht am 2016-05-04 17:30:08 #
  2. hanzf
    Member

    EDIT: Entschuldigung, ich habe die falsche youtube-adresse angegeben. Die Richtige lautet https://www.youtube.com/watch?v=eEFg-hh-Gl0. Der Effekt ist aber der Gleiche.
    Hier ist in meinem Browser das Video zu sehen:
    http://papst.blogsport.eu/
    Hier ist jeweils nur die Überschrift des Beitrags zu sehen und nicht das Video:
    http://papst.blogsport.eu/tag/musik/
    http://papst.blogsport.eu/category/musik/

    Veröffentlicht am 2016-05-04 17:39:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries