Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Symbol in der Überschrift

  • Thema gestartet vor 2 Mon.
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von aergernis
  1. Hallo! Ich habe auf diesem Blog über folgenden Befehl im Site-Style-Sheet ein Pfeil-Symbol eingefügt, das in jedem Post in der Überschrift erscheint:

      .entry-head {
      background: url('http://spektakel.blogsport.de/images/Pfeil_Symbol.jpg') 0 100% no-repeat;
      padding: 0 0 0 50px;
      }

    Nun taucht ein Problem auf, wenn die Post-Überschrift so lang ist, dass in der Überschrift ein Zeilenumbruch entsteht (die Überschrift also über zwei Zeilen geht, wie etwa hier). Dann klebt der Pfeil so blöd an der unteren Zeile.

    Könnt ihr mir einen Tip geben, was ich verändern muss, damit der Pfeil direkt immer in der ersten Zeile vor dem ersten Wort der Überschrift erscheint?

    Danke im Voraus!

    Veröffentlicht am 2017-07-31 16:33:02 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.020 - 5 queries