Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Hackerproblem

  • Thema gestartet vor 10 Mon.
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von scratch
  1. scratch
    Member

    Ich habe gestern Nacht festgestellt, das sich auf unsere "Kontakt"-Seite offenbar jemand eingehackt hat. Es gibt dort Freifelder für Name, E-Mail, Betreff usw. Dort steht irgendein Werbedreck, so typischer Spam-Unsinn, den ich zwar löschen kann, um Name, E-Mail, Betreffzeile auszufüllen. Aber wenn ich die "Kontakt"-Seite neu lade, dann steht dort der gleich Quatsch wieder. Ich bin ein Laie, aber wenn ich das richtig interpretiere, dann hat sich jemand eingehackt und die Freifelder mit "neu" beschriftet. Mir ist einmal Ende des vergangenen Jahres aufgefallen, dass jemand Zugang auf unseren Blog gehabt haben muss, denn als ich die Startseite aufrufe war oben rechts "edit" zu sehen, was nur angezeigt wird, wenn der Blog geöffnet ist.
    Um die folgende "Kontakt"-Seite geht es: http://isdgiessen.blogsport.de/kontakt/
    Kann mir da jemand helfen?
    Viele Grüße
    Scratch

    Veröffentlicht am 2019-02-03 16:38:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.028 - 5 queries