Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kontaktformular sendet nicht

  • Thema gestartet vor 12 Mon.
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von scratch
  1. scratch
    Member

    Hallo Blogsport´ies,

    vielen Dank für die schnelle Lösung mit dem "Hackerproblem". Es tut mir leid, dass ich Euch noch mal belämmern muss. Denn beim Testen der Funktion unseres Kontaktformulars (http://isdgiessen.blogsport.de/kontakt/), stellte ich fest, dass das Kontaktformular die Einträge nicht wie sonst üblich an unsere E-Mailadresse sendet. Im Forum fand ich einen Eintrag von vor 4 Jahren (25.01.2016), denn lysis (4.02.2016) seinerzeit beantwortet hat.
    Seine Lösung für den Member "AhLoui" den öffentlichen Schlüssel aus den Optionen zu aktivieren, habe ich gemacht. Und dann anschließend die Einträge für das Formular noch mal bestätigt. E-Mailadresse stimmt nach wie vor!! Dann neuer Test-Eintrag ins Formular. Formulareintrag gesendet. E-Maileingang/Spam/Papierkorb etc. gecheckt. Kein Testmail-Eingang. Damn.
    Das Kontaktformular sendet nicht. Habe ich etwas übersehen? Den öffentlichen Schlüssel vielleicht nicht richtig für das Formular integriert? Oder ist der öffentliche Schlüssel nicht mehr (okay, nach 4 Jahren!) aktuell?

    Ich bin ein wenig ratlos und komme jetzt nicht mehr weiter. Es ist dazu eine blöde Situation, da wir vor einer Woche ein Portrait unserer Gruppe in der Lokalpresse hatten und die, als einzige Kontaktmöglichkeit den Blog und das Kontaktformular angegeben haben.

    Würdet Ihr mir vielleicht da noch mal weiterhelfen, wenn es eure Zeit erlaubt?

    Viele Grüße
    Scratch

    Veröffentlicht am 2020-09-22 20:39:19 #
  2. scratch
    Member

    Hallo Blogsport´ies,
    für einen kurzen Moment sendete das Kontaktformular wieder. Einen Tag später getestet und wieder dasselbe Problem: Das Kontaktformular sendet nicht.

    Wenn Euch noch was einfällt, dann freu ich mich über Hilfe.

    Viele Grüße
    Scratch

    Veröffentlicht am 2020-09-25 19:17:07 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries