Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

musik upload

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von pseikodelic
  1. hallo hab mal ne (sicher dumme) frage
    wenn ich musik uploade bekomm ich ja diese
    code

    wenn ich diesen jetz in der "schreiben" funktion paste dann hab ich doch fuer die leser nur die moeglichkeit das sie diesen song downloaden..wuerd es aber lieber haben wenn man ihn nur anhoeren koennte...wie geht das?

    Veröffentlicht am 2007-01-31 17:46:17 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Mit dem Plugin "Audio Player" (Aktivierung unter "Plugins" und Einstellungen unter "Optionen").

    Veröffentlicht am 2007-01-31 23:06:09 #
  3. danke fuer die schnelle hilfe

    Veröffentlicht am 2007-02-02 00:57:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.016 - 5 queries