Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Zugriff über FTP

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 8 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von shax
  1. Pacman
    Member

    Ich würde gerne über FTP auf mein Blogverzeichnis zugreifen. Wie ist denn die Adressen dafür?

    Veröffentlicht am 2007-02-10 16:40:14 #
  2. geht nicht, gibt's nicht und wird es auch nicht geben. sorry. benutz doch bitte den upload manager!

    Veröffentlicht am 2007-02-10 19:30:32 #
  3. OutOfStraubing
    Member

    Wird es nicht geben? Das heißt, ich kann keine zusätzlichen Plugins installieren (z.B. Podpress, wollte nämlich hier meinen Podcast machen)?

    Veröffentlicht am 2007-02-23 16:35:03 #
  4. Richtig, Du kannst hier keine eigenen Plugins hochladen. Eingeschränkt(!) podcasten ist allerdings trotzdem möglich. Einfach MP3 hochladen und in einem Beitrag verlinken.

    Veröffentlicht am 2007-02-23 16:52:28 #
  5. OutOfStraubing
    Member

    :(

    Veröffentlicht am 2007-02-23 21:09:06 #
  6. und wenn man einen Terminkalender unterbringen möchte? Wird leider nicht bei den angebotenen Links aufgelistet. Gibt es eine Möglichkeit sowas einzubauen?

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:08:59 #
  7. vielleicht bin ich ja doof, aber wo finde ich den upload-manager?
    ich würde naemlich gerne ein paar dateien löschen, finde aber keine möglichkeit dazu.

    Veröffentlicht am 2010-01-15 10:30:03 #
  8. ok, alles klar ich bin wirklich doof.
    hat sich erledigt - danke trotzdem :)

    Veröffentlicht am 2010-01-15 10:34:37 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries