Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Fußnoten

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mkb
  1. Hi, wie krieg ich es hin,Fußnoten in meine Beiträge einzubauen, wie hier und da schon zu sehen. Das Plugin footnotes scheint dafür gemacht zu sein, aber ich kann (sprich: darf) es nicht uploaden.

    Veröffentlicht am 2007-02-11 19:37:23 #
  2. lysis
    blogsport.de

    klapp mal die "quicktag"-leiste über dem bearbeitungsformular für die beiträge auf. dort findest du einen punkt "footnote". ein plugin ist dafür nicht erforderlich.

    Veröffentlicht am 2007-02-12 02:02:21 #
  3. Hab ich also den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    Danke.

    Veröffentlicht am 2007-02-12 10:51:01 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries