Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

flickr position in der sidebar ändern

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. passt
    Member

    hallo zusammen,
    hab nun einige male versucht die position meiner flickr gallerie in der blog sidebar zu verändern, allerdings ohne erfolg. bin folgendermaßen vorgegangen: hab den flickr html code in der index datei über den 'zuletz geschrieben' part per cut & paste verschoben, doch da passiert rein garnichts.

    weiss jemand bescheib ?

    vielen dank im voraus . hier noch meine url:
    http://passt.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2007-02-28 17:03:28 #
  2. ..hey! schau mal ans ende deiner index-datei. irgendwo sollte dort etwas von "{*-- Reihenfolge der Sidebar Module --*}" stehen. dort sind alle module wie shoutbox, flickr, poll etc aufgelistet und nur dort koennen diese in eine andere reihenfolge sortiert werden.
    aber mach mal lieber ein backup der datei - bin auch kein profi und hab mir schon einige male vieles versaut :)

    Veröffentlicht am 2007-02-28 22:49:30 #
  3. wo findet man denn die index datei???
    hät ja gedacht bei verwalten datein aber da is se nich.

    Veröffentlicht am 2008-02-24 11:19:54 #
  4. doch genau das ist sie. der quellcode der angezeigt wird wenn du auf "Verwalten" ---> "Dateien" gehst..

    Veröffentlicht am 2008-02-24 12:29:19 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.036 - 5 queries