Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

einzelne werbungen blocken?

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von sarah
  1. ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einzelne werbungen (aktuell: 'TEUTONIKA - Leben in Deutschland', eine google-Anzeige) zu blocken.
    (ich meine sowas hier schonmal gesehen zu haben, konnte es aber partout nicht wiederfinden, also sorry für evtl. doppelung!)

    Veröffentlicht am 2007-03-01 21:18:50 #
  2. lysis
    blogsport.de

    ja, du musst uns aber die URL nennen. dann können wir die jeweilige Anzeige rausfiltern.

    Veröffentlicht am 2007-03-02 00:58:25 #
  3. lysis
    blogsport.de

    also es reicht in der regel schon der domain-name. ich hab jetzt mal teutonika.de gesperrt!

    Veröffentlicht am 2007-03-02 01:01:54 #
  4. danke!

    Veröffentlicht am 2007-03-02 11:58:47 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries