Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

intouch-problem

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. luzi
    Member

    hi,
    wie kann ich bei intouch das 3. und 4. feld mit den kommentaren und der hp abstellen? und gibt es eine möglichkeit, den autor eines beitrages zu verstecken, so dass nur noch das datum und die kategorie da steht?

    danke:
    luzi

    Veröffentlicht am 2007-03-21 03:46:53 #
  2. lysis
    blogsport.de

    1. bei intouch musst du unter "optionen -> intouch" einfach mal selber rumprobieren, ob sich die felder löschen lassen. ich weiß da nicht mehr als du.

    2. um den autor eines beitrags zu verstecken, musst du das post-template bearbeiten (unter verwalten -> dateien -> posts). dort den folgenden anweisungsblock entfernen:

    {if $count_users > 1}<span class="vcard author">{the_author_posts_link} am</span> {/if}

    Veröffentlicht am 2007-03-22 20:25:52 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries