Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Blogsphere

Mehrere Seiten mehrere Blogs

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ist es möglich, wenn Mensch zB. eine Seite startet, der Übersicht willen, und diese Debatte nennt und dort ein Blog ebenfalls wie auf der ersten angebracht wäre, möglich auf der Seiter dann ebenfalls einen blog einzurichten.
    Wäre wirklich super.
    Oder gehen zumindestens dort geschriebene Artikel zu kommentieren?
    Greetz HTHC
    htownhardcore.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2007-03-22 14:45:03 #
  2. lysis
    blogsport.de

    ehrlich gesagt versteh ich die frage nicht ganz. du hast, wenn du einen blog einrichtest, nur einen blog. den kannst du aber in kategorien einteilen, und mit etwas kunstfertigkeit ist es auch möglich, bestimmte kategorien mit bestimmten tabs zu verknüpfen (das sind die menüpunkte im header). aber ob du das jetzt meinst oder was ganz anderes, ist mir nicht so ganz klar.

    Veröffentlicht am 2007-03-22 20:44:00 #
  3. Ich glaube genau das meine ich. Und wie mache ich das einen Blogeintrag und deren KAtegorie mit meinen Seiten verknüpfen so dass es an beiden orten erscheint?

    Veröffentlicht am 2007-03-26 15:55:48 #
  4. lysis
    blogsport.de

    schau mal, vielleicht hilft dir dieses topic weiter.

    Veröffentlicht am 2007-03-29 10:37:19 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.039 - 5 queries