Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Internet Explorer

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fia
  1. Großer Gott! Mein Blog wird unter Internet Explorer vollkommen anders angezeigt. Alles steht unter einander (Header, dann Blogeinträge, dann Sidebar, dann Buttons, dann Footer). Hab mir andere Blogs mit IE angeguckt. Dort scheint alles zu funzen. Der/Die englischsprechende MitbürgerIn würde dazu sagen: "It's a pain in the ass!"

    K2-Style ist U21.0 von irgendeinem Dan. Außer Headergrafik wurde nichts geändert.

    Veröffentlicht am 2007-03-29 18:59:17 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Tut mir leid, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich hab mir deinen Blog in IE7, IE6 und IE5 angeschaut, aber überall wird er ordnungsgemäß dargestellt. Hast du den Fehler vielleicht mittlerweile behoben?

    Veröffentlicht am 2007-04-29 15:52:05 #
  3. Nun hat der Blog ein neues Layout und mit Firefox sieht alles wunderbar aus, aber im Internet Explorer wird anscheinend die Hintergrundgrafik nicht angezeigt ... na ja, es ist nicht die ganz große Katastrophe - aber trotzdem, gibt es die Möglichkeit, das zu beheben?

    Veröffentlicht am 2012-01-10 11:43:14 #
  4. Schon gut, Problem behoben ;)

    Veröffentlicht am 2012-01-11 20:45:19 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries