Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentare editieren

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. MPunkt
    Member

    Ich kann in meinem Blog keine Kommentare mehr editieren. Also ich komme schon in das Editiermenü, aber wenn ich die Änderungen dann abspeichere, sind diese zwar im Adminbereich sichtbar, im Blog steht aber immer noch die alte Version des Kommentars. Und nein - einfach den Verlauf löschen und die Seite aktualisieren hilft nichts.

    P.S.: Ich habe auch eine Mail erhalten, in der sich jemand beschwert, dass die Kommentare bei mir alle als Zitat angezeigt werden würden. Der Fehler tritt allerdings bei mir nicht auf. Seltsam ...

    Veröffentlicht am 2007-04-09 16:19:02 #
  2. MPunkt
    Member

    bzw. scheint das Zufall zu sein, wann das Editieren funktioniert und wann nicht.

    Veröffentlicht am 2007-04-09 16:33:25 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Wenn du die Kommentare editierst, dann findet sich im Cache oft noch die alte Version. Evtl. werd ich mal dafür sorgen, dass sich der Cache automatisch leert, wenn ein Kommentar bearbeitet wurde. Bis dahin einfach ?clear an die URL der Startseite hängen, das sorgt für eine manuelle Leerung.

    Veröffentlicht am 2007-04-14 21:26:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.044 - 5 queries