Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

kategorien in Headleiste einbinden?

• Thema gestartet vor 16 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ist es möglich, die Kategorien (bzw die links zu den einzelnen) in die Headerliste einzubauen?

Veröffentlicht am 2007-04-25 13:26:23 #
  2. lysis
    blogsport.de

ja, aber nur durch anpassung der templates. das thema wurde hier im forum schon mehrfach diskutiert.

Veröffentlicht am 2007-04-25 22:15:52 #
  3. sorry hab ich wohl nich richtig gesucht...

kannst du mir genau sagen wo?!

Veröffentlicht am 2007-04-25 22:40:10 #
  4. ok hat sich erledigt..hab mit das bei deinem blog abgeschaut... danke dafür :D

Veröffentlicht am 2007-04-25 23:03:38 #
  5. lysis
    blogsport.de

hier ist der thread, wo das schon mal diskutiert wurde. dort findest du auch einen ausschnitt aus dem quelltext meines templates.

Veröffentlicht am 2007-04-26 15:15:22 #
  6. Hallo, habe das gleiche vor, also eine Kategorie als Registerkarte im Header wirken lassen, wie es sonst die Seiten tun. Aber der thread, auf den du mal verwiesen hattest, scheint nicht mehr zu existieren. Wo kann ich die Anleitung finden?

Veröffentlicht am 2012-11-05 20:57:49 #
  7. lysis
    blogsport.de

Ja, der Thread wurde gelöscht, weil das, was da oben steht, gar nicht mehr zutrifft und mittlerweile alles ganz einfach ist. Du musst die entsprechende Beitrags-Kategorie nur unter "Optionen -> K2 Options" im Abschnitt "Kategorien-Tabs" auswählen (Tabs sind Registerkarten bzw. Kartenreiter im Header-Menü.) Kannst mit gedrückt gehaltener CTRL- bzw. STRG-Taste auch mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen. Und dann speichern. Mehr musst du gar nicht machen.

Veröffentlicht am 2012-11-09 18:23:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries